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KUNDENINFORMATION - VERZÖGERTE LIEFERUNGEN SKINFOX

Hallo liebe Käufer, Kunden und Interessenten.

Aufgrund des enormen Andranges auf unsere Skinfox Produkte werden wir immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, welche sich als 4-Köpfiges Familienunternehmen nicht mehr stemmen lassen.

"Ja richtig, wir sind ein Familienbetrieb, und kein Großkonzern, offenbar gibt es aber wenige die das auch wissen."

Kundenanfragen, Telefonberatung, Versand, Organisation, Lieferungen, Verpacken, etc. brachte uns sprichwörtlich, durch den hohen RUN auf unsere Produkte ans LIMIT,
so dass wir im letzten Monat bereits gezwungen waren die Telefonische Beratung einzustellen, da wir die Zeit benötigten uns um die anstehenden Warenlieferungen zu kümmern,
um die Bestellungen zu verpacken und das Tagesgeschäft vor Ort aufrecht zu erhalten.

Insbesondere in der aktuellen Zeit, gab es vermehrt Lieferprobleme durch Abfertigungen am Zoll, Wartezeiten bei der Einfuhr der Ware,
Zustellung zu uns nach Bad Feilnbach, und viele weitere Hürden, die wir nehmen mussten. Daher haben wir uns vor Wochen dazu entschieden den Versand durch einen Fulfillment Dienstleister durchführen zu lassen, um für dich als Kunde wieder erreichbar zu sein.

In den vergangenen Tagen / Wochen gab es interne Umstrukturierungen, welche zu Lieferverzögerungen geführt haben.
Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei dir, als Kunde, entschuldigen.

Dank der schnellen Planung und des Engagements der Mitarbeiter ist es uns nun in kürzester Zeit gelungen, den Versandweg zu
optimieren, so dass wir uns weiterhin auf das Kerngeschäft „Kunde“ und „Entwicklung“ unserer Produkte kümmern können.

Es tut uns leid, dass wir dich als Kunde evtl. verärgert haben oder haben warten lassen, aber die aktuelle Situation erlaubt uns leider nicht telefonisch erreichbar zu sein, oder zeitnah auf Kundenanfragen via Ticket zu reagieren.

Das ist uns ebenfalls ein Greul, da es Auswirkungen annimmt, die einem schlechten Service gleichen, doch wir sind wirklich rund um die Uhr bemüht, alles so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Durch die neue Kooperation und die einhergehende Entlastung, sind wir ab kommender Woche wieder zeitweise telefonisch für Dich erreichbar.

Jedoch hat aktuell die oberste Priorität, die Abwicklung unserer offenen Bestellungen, schließlich wollt ihr als Kunde eure SUP Boards oder bereits gezahlte Ware schnell erhalten.

Daher habt bitte weiterhin Verständnis, wenn man uns auch jetzt telefonisch schwer erreicht.

Alternativ, wie bisher über unser Supportportal unter https://support.inntalsport.de

Deine bestellten Produkte sind aktuell vorrätig in unserem Fulfillment Center in Mainz und werden für den Versand verpackt und an DHL übergeben.

Die Ware wird via DHL versendet, so dass auch eine Zustellung schnell und problemlos erfolgen sollte. Eine Trackingnummer efolgt direkt von DHL, sobald das Paket abgeholt wurde.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir euch diese Nachricht zusenden müssen, hoffen aber auf euer Verständnis, dass wir als Familienbetrieb in diesen doch sehr ungewöhnlichen Zeiten mit Herausforderungen konfrontiert werden, die für uns ebenso oft unvorhersehbar sind.

Viele Grüße

Karin & Jeannette

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