Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an
Allgemeines
Service-Hotline: +49 (0) 80 66 98 69 000
Bestell-Hotline: +49 (0) 80 66 98 69 000
Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch nachmittag: - geschlossen -
Sie erreichen uns per Post unter:
Inntal Sport GmbH
Kufsteiner Strasse 58
83075 Bad Feilnbach
Sie erreichen uns per E-Mail unter:
customersupport@inntalsport.com
Bei Zahlung per Nachnahme sind vor Aushändigung der Ware durch den Auslieferer Nachnahmegebühren in Höhe von EUR 4,00 sowie - bei Zustellung durch DHL - zusätzlich ein Überweisungsentgelt in Höhe von EUR 2,00 pro Paket zu zahlen. Diese Gebühr wird von DHL für die entstandenen Aufwendungen erhoben.
Das Kundenkonto erreichen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto" oben rechts auf unserer Webseite.
Vieles spricht dafür, ein persönliches Kundenkonto einzurichten: Sie werden schneller durch den Bestellvorgang geführt, können mehrere Lieferanschriften speichern und verwalten, Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.
Oben direkt über Ihrem Warenkorb unter "Mein Konto" können Sie sich einloggen - in ca. 2 Minuten haben Sie alle erforderlichen Angaben ausgefüllt